Int. Nostalgiefest MZ 2016 - MEC N-Spur Austria

MEC N-Spur Austria

Das Weltkulturerbe Semmeringbahn in Miniatur
Direkt zum Seiteninhalt
Update
01/07/2023
Die Homepage ist noch in Arbeit

MEC N-Spur Austria am Int. Nostalgiefest Mürzzuschlag 2016

Am 12. Juni 2016 war der MEC N-Spur Austria mit einem Ausstellungsstand am internationalen Nostalgiefest im Südbahnmuseum Mürzzuschlag vertreten. Neben dem Video über unsere Semmering-Clubanlage war auch das britische Microlayout "Philton-Green" im Betrieb zu sehen. Daneben konnten die ca. 1500 BesucherInnen an diesem Tag auch einen Blick auf das neueste Clubmodul "Waldesruh" (Haltestelle und Campingplatz) werfen.

Wir (mein Sohn und ich) hatten den Ausstellungsstand gemeinsam mit den extra aus England (mit dem eigenen Wohnwagen!) angereisten Freunden Howard und Eileen Lawrence von der Austrian Railway Group (ARG) aufgebaut, welche sich sehr über unsere fachliche und organisatorische Unterstützung bei der Ausstellung gefreut haben.

Phil
MEC N-Spur Austria
Zurück zum Seiteninhalt